22.11.05

Aus der Welt der Blogs IV: der beste Blog der Welt

Nun ist es amtlich, eine Jury hat im Rahmen des Wettbewerbs "Best of Blog" den besten Blog der Welt ausgezeichnet. Titel "Mehr Respekt, ich bin Deine Mutter!" (Mas respeto, que soy tu madre!)
  • Inhalt: eine fiktive Fortsetzungeschichte aus einer argentinischen Familie.
  • Die Jury: "Eine gelungene fiktionale Mischung aus Telenovela und Komödie".
  • Der Autor Hernan Casciari: "Ich warte sehnsüchtig darauf, dass die Leute endlich die kreative Kraft der Weblogs erkennen und etwas Neues schaffen. Derzeit schreiben 80 Prozent der Blogger ausschliesslich über sich oder über Weblogs. Unter Bloggern ist die Nabelschau leider immer noch weit verbreitet."

Tja, trifft für diesen meinen Blog-Eintrag leider auch zu, ich nehme es zur Kenntnis...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Backlinks:

Link erstellen

<< Hauptseite