22.10.05

Historische Online-Kompetenz: in eigener Sache

Soeben sah ich in der Mailbox den Bericht zur Tagung "Geschichte lehren an der Hochschule", der über die H-Soz-Kult-Mailingliste lief. Darin fasst Gunnar Grüttner nicht nur sehr treffend die Ausführungen meiner KollegInnen und Kollegen zusammen, er verweist bei der Schilderung meines Referats über die Historische Online-Kompetenz auch auf diesen Blog (der, wie die geneigte Leserin und der geneigte Leser schnell feststellen wird, zur Zeit der Tagung noch nicht existierte, also weniger Grundlage als Ergebnis meines Referates war). Falls also jemand aufgrund des H-Soz-Kult-Berichtes hier gelandet sein sollte: Willkommen! Und falls Sie keinen öffentlichen Kommentar abgeben mögen: ich freue mich auch über Mails an jan.hodel_at_hist.net.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Backlinks:

Link erstellen

<< Hauptseite